qTranslate-X passt Menus nicht mehr an

• Werte Wordpressler!

Ich betreue die 2-sprachige website http://www.stroossnkuch.it (deutsch/italienisch).
    Ich verwende qTranslate-X und hatte bislang keine Schwierigkeiten.
    Doch plötzlich werden die Menus nicht mehr an die Sprache angepasst.
    Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann?
    Wer kann ein anderes Sprachen-plugin empfehlen?
    Und wie sieht dann eine Migration von qTranslate-X in das andere System aus?
    Mit Grüßen aus Südtirol
    Heka

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Empfehlen kann ich WMPL. qTranslate kenne ich nicht, daher kann ich deine zweite Frage nicht beantworten.,

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Das Problem ist das Überspeichern beim Wechsel der Sprache.
    Du kannst das aber wie folgt lösen:

[COLOR=#000000][FONT=Consolas][:it]Italy Text[:de]Deutscher Text[:]

Das musst du dann nur einmal als Menü Text Eingeben und speichern[/FONT][/COLOR]

• Vielen Dank inzwischen für die Antworten!
    Ich brauche noch einen Schubser: Ich habe [:it]IT und [:de]Text im Menu-Panel eingeben. Wenn ich speichere, dann bleibt es aber nur bei einer Kategorie stabil. Gibt es da noch Tricks?
    Gruß heka

• Wenn ich dich richtig verstanden habe meinst du das nur ein Punkt geändert wird und beim wiederholten speichern dieser entfällt?

Wenn ja dann am besten alle Kategorieren einmal umändern und abspeichern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!