Hallo Blogger,
seit über einem Jahr läuft auf meinem Blog der wp-Onlinecounter 0.11 ohne Probleme. Seit ein paar Tagen ganz plötzlich und ohne, dass wir etwas verändert haben (!!), nicht mehr, mit dieser Meldung:
Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/xxx/html/revue/wp-content/plugins/wp-onlinecounter.php on line 40
Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/xxx/html/revue/wp-content/plugins/wp-onlinecounter.php on line 45
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/xxx/html/revue/wp-content/plugins/wp-onlinecounter.php on line 62
online / 1 total
Ich habe zwar hier schon öfter über diese Meldung in denselben Zeilen gelesen, aber bei den Leuten trat das Problem direkt nach der Installation auf, und eine richtige Lösung gab es auch nicht (haben dann ein anderes Programm genommen, oder es hieß einfach "funzt jetzt" :roll:)
Kann mir vielleicht trotzdem jemand helfen? Habe Null Ahnung von Datenbanken etc.! Kann nur sagen: bis vor kurzem ging's, es hat niemand an den DB rumgefummelt und im Blog an den PHPs auch nichts verändert. Es ist auch egal, welches Theme ich einstelle, Fehler bleibt.
HELP!
Lanie
Edit: In PHPMyAdmin habe ich noch gefunden: