wp-Onlinecounter: neuerdings Fehlermeldung

• Hallo Blogger,

seit über einem Jahr läuft auf meinem Blog der wp-Onlinecounter 0.11 ohne Probleme. Seit ein paar Tagen ganz plötzlich und ohne, dass wir etwas verändert haben (!!), nicht mehr, mit dieser Meldung:

Code
    Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/xxx/html/revue/wp-content/plugins/wp-onlinecounter.php on line 40

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/xxx/html/revue/wp-content/plugins/wp-onlinecounter.php on line 45

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/xxx/html/revue/wp-content/plugins/wp-onlinecounter.php on line 62
    online / 1 total

Ich habe zwar hier schon öfter über diese Meldung in denselben Zeilen gelesen, aber bei den Leuten trat das Problem direkt nach der Installation auf, und eine richtige Lösung gab es auch nicht (haben dann ein anderes Programm genommen, oder es hieß einfach "funzt jetzt" :roll:)
    Kann mir vielleicht trotzdem jemand helfen? Habe Null Ahnung von Datenbanken etc.! Kann nur sagen: bis vor kurzem ging's, es hat niemand an den DB rumgefummelt und im Blog an den PHPs auch nichts verändert. Es ist auch egal, welches Theme ich einstelle, Fehler bleibt.

HELP!
    Lanie

Edit: In PHPMyAdmin habe ich noch gefunden:

Code
    SQL-Befehl:  
    SHOW INDEX FROM `wp_onlinecounter` ;
    MySQL meldet:  
    #1016 - Can't open file: 'wp_onlinecounter.MYI' (errno: 145)

Einmal editiert, zuletzt von Lanie (2. Januar 2007 um 12:46)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also Suchmaschinen kann ich auch allein bedienen ;) Hatte ich auch bereits getan (ist ja schließlich Voraussetzung, um hier überhaupt zum Zuge kommen zu dürfen), und auch den Lösungsvorschlag von der Seite versucht. Ergebnis:

Code
    SQL-Befehl: 
    REPAIR TABLE wp_onlinecounter.MYI;
    MySQL meldet:  
    #1142 - SELECT,INSERT command denied to user 'web31'@'localhost' for table 'MYI'

Hat also nichts gebracht, daher dachte ich, ich frag Euch! Da fällt mir ein: weiß vielleicht jemand, warum command denied wird? Und DA hat mir Google nicht geholfen, also bitte keine neue Suchzeile ;)

Lanie

• Ich denke, dass das eher ein Fall für Deinen Serveradmin ist. Wenn die Datenbank Probleme hat, hat das zunächst nichts mit darauf bauenden Anwendungen zu tun (phpMyAdmin hat ja auch nichts mit WordPress zu tun).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!