Benötige Unterstützung bei Instant Articles (WP zu Facebook)

• Hallo Gemeinde,

ich ärgerne mich seit Tagen mit dem Thema Instant Articles herum. Eigentlich dachte ich, dass dieses recht einfach ist mit dem Plugin "Instant Articles for WP".
    Eigentlich sollte alles passen, aber ich bekomme bei jedem neuen Beitrag folgendes angezeigt:
    This post was not yet submitted to Instant Articles.
    This post was transformed into an Instant Article with some warnings (toggle debug information)
    No rules defined for <html> in the context of InstantArticle

Wäre hier jemand der sich damit auskennt und mich dabei unterstützen könnte?

Wie geschrieben, versuche ich sein 12. April Instant Articles zu generieren und diese auf meine Facebook-Seite zu bekommen und dann an Facebook zur Freigabe übermitteln. Aber ich komme einfach nicht weiter.

Grüße obi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

1. verwendest du das original Pluign, dass von Facebook und WordPress entwickelt wird?
    2. Hast du einen Entwickler- Account bei Facebook eingerichtet? und dein Plug-In mit Facebook erfolgreich verbunden?

im t3n Magazin war eine Anleitung.

Dein Theme muss gültiges HTML erzeugen und leider sehr viele CSS Befehle mag Facebook per se nicht.

Ja - es ist nervig und aufwendig.

dein Editor kann kein UTF-8

// <TITLE>Nachrichten aus G�nzburg, Ulm, Augsburg, Dillingen - bsaktuell.de</TITLE>

Speichere deine PHP Scripte (Templates) im UTF-8 Format ohne BOM ab... zum Beispiel mit Visual Studio Code

zurzeit gibt der w3c Markup Validation Service die Fehlermeldung:

/*
    Sorry! This document cannot be checked.

Sorry, I am unable to validate this document because on line 82 it contained one or more bytes that I cannot interpret as utf-8 (in other words, the bytes found are not valid values in the specified Character Encoding). Please check both the content of the file and the character encoding indication.

The error was: utf8 "\xFC" does not map to Unicode
    */

Evtl. gehst du in eine offizielle WordPress Gruppe mit deinem Problem?

Viel Glück

Ralf

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!