Blogrand nach links verschieben

• ja, danke. Unsere Anworten haben sich überschnitten...

Die Zeilenschaltung habe ich gefunden. Und verstanden habe ich nun, dass es beim Text eine Eigenart von Twenty Fourteen ist, dass es nicht linksbündig geht...

Kennst du ein alternatives Theme, was meinen Vorstellungen näher kommt?
    Danke.

Erst die Freizeit, dann das Vergnügen...
    WP 6.0.2
    - htpps://www.komootfux.wordpress.com

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Teste mal das Theme Hueman. Kann recht viel und hat eine große Community. Ansonsten einfach mal suchen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• danke, ich habe den Hueman installiert, sieht erst mal gut aus, jedenfalls sind die Bilder auf Anhieb nebeneinander...
    Ich werde mich später damit beschäftigen, weil ich nun weg muss.

Bis später.

WP 6.0.2

• Nun bin ich einen Schritt weiter: die Linke Seite konnte ich mit einem Menu füllen.
    Was ich aber nicht schön finde und was ich nicht brauche, dass ist rechts der "Secondary-Bereich". Wie kann ich das löschen?

Danke

Edit: 18:27 = ich habe es geschafft....

Danke euch und vor allem SirEctor, der mir das tolle Theme Hueman empfohlen hat.

WP 6.0.2

Einmal editiert, zuletzt von iMacfux (22. April 2016 um 18:29)

• Kurze Anmerkung noch: ich sehe kein Impressum und Datenschutzerklärung. Würde ich an deiner Stelle schnellstens einbinden.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!