Hallo Leute,
mein Hauptproblem ist, daß ich das Theme 2011 sehr gut finde, es aber diese dämliche Showcase-Funktion hat, wo beim Aufruf eines einzelnen Artikels die Sidebar verschwindet und die Überschrift astronomische Größen annimmt. Ich würde gerne als erstes die Überschrift anpassen, wenn's geht, auch die Sidebar. Kurzum, es sollte alles so aussehen wie bei der Standardansicht.
CSS an sich kann ich. Ich weiß nur nicht, wie ich die Showcase-Variante anpassen kann. Wobei ich noch nicht mal richtig weiß, ob diese Funktion wirklich "Showcase" heißt.
Header-Problem: Habe zunächst ein Bild eingefügt und justiert, was auch prima ging. Später wollte ich ein schmaleres Bild einfügen, weil Header und Bild bei Twenty Eleven ja schon arg viel Platz wegnehmen. Es sollte alles also schlanker sein. Blöderweise kann ich im Moment kein Bild mehr hochladen. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Selbst wenn ich wieder ein "dickeres" Bild probiere. Bei diesem Theme scheint es ja so eine Art Mindestdicke zu geben. Aber im Moment funktioniert gar nichts mehr mit Hochladen.
Danke für Hilfe