Menu wird nicht mehr im Dashboard angezeigt.

• Hallo,

wenn ich über "appearance (Escheinungsbild)" zum Unterpunkt "menu" gehe, wird das Menu nicht mehr angezeigt(s. Bild) und ich kann auch keine Links mehr einfügen.

Auf der Seite selbst und über den Weg "appearance (Escheinungsbild),theme, customize" sind alle Menupunkte zu finden,aber hier kann ichh am Menu nichts verändern.
    wer kann mir helfen?

Danke

Bernd

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du mal auf den Button „select“ geklickt, damit das im Dropdown-Menü zum Bearbeiten gewählte Menü auch gewählt ist?

Wenn ja, was hast du sonst verändert? Themewechsel?

Gruß
    helix

• Danke für deine antwort, helix

Das aktuelle Menu ist gewählt.
    Ich habe jetzt mal versucht, einen neues menu einzurichtet, das geht aber auch nicht
    Ich habe nur ein Update auf WP 4. gemacht,
    das Theme habe ich nicht verändert.

kastenwirbel

• ich hab jetzt auf WP 4.5 beta manuell geupdated, und jetzt funktioniert es wieder.

4.5 beta? Wordpress in der Version 4.5 ist kein beta mehr. Wo hast du die Version denn her?

Ich betreue mehrere Webseiten und dort gibt es nirgends Probleme. Alle laufen auf 4.5.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!