Blogpost als Teaser auf BLOGSEITE

• Hallo zusammen,

ich habe eine Website mit einer Blog-Seite. Wenn ich nun einen Beitrag erstelle, möchte ich, dass dieser Beitrag als Teaser mit Bild, Dachzeile, Titel, 2 Zeilen Text, etc. angezeigt wird. Wie funktioniert das? Ungefähr wie hier: http://www.planetbackpack.de/blog/

Kann da jemand weiterhelfen? Vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hm, sei nicht böse, aber ich glaube, als erstes solltest du lernen, eine Suchmaschine zu bedienen.

Ohne es jetzt selber ausprobiert zu haben, bin ich ziemlich sicher, dass die Suchmaschine dir genügend Beiträge liefern wird, die dir sagen, dass „featured post“ eine Standard-Funktion von WordPress ist und wie du einen Beitrag (post) zu einem featured post machen kannst, wenn du nach „wp“ und „featured post“ fragst.

Da du uns nicht verraten hast, welches Theme du verwendest, weiß ich natürlich nicht, wie dein Theme featured posts darstellt …
    Aber wie war das: The proof of the pudding is in the eating …

Gruß
    helix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!