WooCommerce & Versandkosten

• Hallo zusammen,

arbeite aktuell zum ersten Mal mit wooCommerce.
    Habe aktuell folgendes Problem:

Ich habe ein Produkt eingetragen und mit der Versandklasse 69.00

So sind die Versandeinstellungen

Allerdings wird im dann im Warenkorb bei "Nationaler Versand" (kostenlos) angezeigt.
    Was mache ich falsch?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie hast du denn die Versandklasse angelegt (Produkte -> Versandklassen). Sind dort die 69,- Euro angegeben?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Wenn du die Versandgruppen angelegt hast, gehe unter WooCommerce->Einstellungen->Versand->Versandkostenpauschale. Hier kannst du die "Kosten für Versandklasse" bestimmen.

Edit: die Versandklasse würde ich nicht 69.00 nennen, sondern z. B. Sperrgut. Bei den Kosten kommen dann die 69,- rein.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!