"Kommentare sind geschlossen." Aktivierung funktioniert nur teilweise.

• Hallo Forum,

ich habe ein kleines Problem: Ich habe eine Zeit lang meine Kommentare mit einem Plugin deaktiviert. Jetzt möchte ich wieder Kommentare aktivieren, doch es funktioniert nur teilweise. Bei manchen Bildern/Beiträgen kann man Kommentare verfassen. (eher ältere Beiträge) Bei allen restlichen Beiträgen steht dort:"Kommentare sind geschlossen." Ich habe jedoch das Plugin nicht mehr (komplett gelöscht) und auch in Einstellungen-> Diskussionen habe ich sie aktiviert.

Hat jmd. eine Idee, wie ich die Kommentare überall wieder einschalten kann?

Einmal editiert, zuletzt von maxe (18. April 2016 um 20:14)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe es mittlerweile selber "gelöst". Dadurch, dass ich die Kommentare für eine Zeit lang deaktiviert habe, wurde bei allen Post das "Kommentare-anzeigen-Häkchen" raus gemacht. Bei den älteren Post, war dieses Häkchen noch aktiviert. Darf also bei allen neuen Post das Häkchen setzten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!