[COLOR=#404040][FONT=Roboto]Hallo zusammen,[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#404040][FONT=Roboto]ich habe folgendes Problem:[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#404040][FONT=Roboto]Ich habe bei jedem meiner Beiträge nach einem kurzen Einleitungssatz einen more-tag gesetzt, sodass in der Übersicht und auf der Startseite nur dieser Satz angezeigt wird und dann zum eigentlichen Artikel verlinkt wird. [/FONT][/COLOR]
[COLOR=#404040][FONT=Roboto]Nun möchte ich allerdings, dass in der Übersicht nur noch die Überschrift steht ohne einen Einleitungssatz. Gibt es eine Möglichkeit, den more-Tag generell zu deaktiveren/löschen ? Ich habe nämlich keine Lust und Zeit bei 100 Artikeln den more-Tag zu löschen. [/FONT][/COLOR]
[COLOR=#404040][FONT=Roboto]Vielen Dank![/FONT][/COLOR]
more-Tag entfernen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Childtheme erstellen, die archive.php in des Childtheme kopieren und dort the_excerpt() bzw. the_content() entfernen.
-
In der archive.php gibt es leider keinen der beiden Befehle
-
Dann gibt es wahrscheinlich einen Befehl get_template_part( 'includes/loop', 'xyz' ); In diesem Fall muss die Datei loop-xyz.php aus dem Unterverzeichnis 'includes' in das Childtheme kopiert und wie oben dargelegt bearbeitet werden.
-
Hab es gemacht, wie oben beschrieben, nur halt nicht als Childtheme sondern ganz normal in der entsprechenden datei gelöscht und das klappt leider nicht
-
Den Cache hast Du auch gelöscht? Eine Änderung im Original geht beim Update verloren.
-
Okay, das wäre ja fürs erste nicht so schlimm, möchte ja erstmal testen ob es überhaupt klappt.
Das seltsame ist, auch wenn ich unter "Anpassen" den Excerpt auf 0 setze passiert nichts. Liegt es vielleicht daran, dass in jedem Artikel noch ein more-Tag nach dem Einleitungssatz steht ? Aber es muss doch irgendeine möglichkeit geben, dass man das für alle Artikel automatisch ändern kann. Danke schon einmal für deine Mühe.
Achja, falls es hilft, das hier ist die Seite: http://it-antwort.de -
Ich kenne das Theme nicht und müsste daher erst einmal die Template Hierarchie ansehen. Es ist ja auch durchaus möglich, dass die Beitragsübersicht gar nicht aus den Templates kommt sonder aus einem Baukastenmodul wie z.B. dem Visual Composer. Dann kann an den Templates änder so viel man will. Den Moretag kannst Du einfach mit https://interconnectit.com/products/searc…ress-databases/ aus allen Beiträge in der posts Tabelle entfernen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!