Startseite nicht abrufbar

• [COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Hallo zusammen,[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=sans-serif]ich hab da ein kleines Problem.[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Ich habe für meine Nischenseite ein neues Theme benutzt, von WordPress "Twenty Eleven". Wenn ich nun eine Seite als Startseite setzte, kann ich sie nicht mehr abrufen-.-[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=sans-serif]"ERR_TOO_MANY_REDIRECTS" wird mir angezeigt. Sobald ich die Seite wieder als Startseite entferne, kann ich sie wieder aufrufen. Weiß jemand woran das liegen könnte? Hab bei google leider nichts passendes finden können.[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Wäre für Hilfe sehr dankbar![/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Plugins habe ich mal alle deaktiviert. Leider keinen Erfolg gehabt. Ich kann meinen FTP-Server auch nicht mehr erreichen. Könnte es damit zusammenhängen? Gibt es sonst noch eine Möglichkeit die [COLOR=#333333].htaccess zu änden?
    Vielen Dank schon mal![/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!