Button in Tinymce Editor hinzufügen - Alle Buttons verschwunden

• Ich versuche seit 2 Stunden einen Button in Tinymce hinzuzufügen und habe dafür Code in die ChILD Functions.php eingefügt und dann auf die js datei verwiesen. Sobald ich den Code einfüge, sind alle Buttons weg.

im original theme ordner gibt es bereits eine Datei die Shortcodes.php heißt und auch eine customcodes.js mit den anweisung was beim klicken passieren soll. aber ich will dort nicht noch was reinschreiben und wollte eigentlich meine eigene .js datei anlegen.

Der code im original template ordner lautet

Egal welchen text in die functions.php einfüge.. sind die buttons alle verschwunden..

z.b

ich bin am verzweifeln!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ok hat sich erledgit, habe den Fehler gefunden :-)

Der Pfad zur .js Datei war. Man sollte aufjedenfall genau drauf achten, dass der Pfad richtig gesetzt ist.

Code
    function add_plugin_tinymce($plugin_array) {  
       $plugin_array['update'] = [B]get_stylesheet_directory_uri().'/editor/customcodes.js'[/B];

return $plugin_array;  
    }

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!