Ich bin immer noch im Anfängerstadium und kann noch nicht alle Prozesse direkt nachvollziehen. Deshalb habe ich mir über eine Dienstleistungswebsite eine zusätzliche Unterstützung gesucht. Dieser hatte die Auswahl meines Theme kritisiert:
http://themeforest.net/item/pixagraph…-theme/12756067
"[FONT="Verdana"][COLOR=#000000]das hilft dir zwar jetzt nicht direkt aber dennoch eine kleine info, ich hätte mich für das theme von anfang an nicht entschieden. und damit bin ich wohl nicht der einzige, nicht ohne grund ist bei themeforest das theme nur 33x verkauft worden. und auch kein update des themes bis jetzt erfolgt.[/COLOR][/FONT] [FONT="Verdana"][COLOR=#000000] [/COLOR][/FONT][FONT="Verdana"][COLOR=#000000]mir ist bewusst dass du viel zeit und arbeit in deine seite gesteckt hast und du hast auch eine gute seite mit deinen fähigkeiten daraus gemacht aber das änder leider nix an der tatsache dass das theme nicht unbedingt das wert ist was es verspricht. wenn man vergleicht das wirklich ausgefeilte super premium themes fast genauso viel kosten."
[/COLOR][/FONT][FONT="Verdana"][COLOR=#000000]So viel zu seiner Aussage. Hat er recht?
Für mich stellt sich natürlich jetzt die Frage: Muss ich mir wirklich ein neues Theme suchen? Weil die Arbeit der vielen Seiten hat viele Monate gedauert. Gibt es einen Plan B für mich? Mir gefällt das Theme optisch sehr. Aber kann man darauf auch aufbauen?
Ich würde mich über eure Meinung und Hilfe sehr freuen. Vielen Dank im Voraus [/COLOR][/FONT]