Logo wird nicht angezeigt

• Hi,

trotz SuFu und ausgiebiger Recherche habe ich nichts gefunden, was mir weiterhelfen kann.
    Ich habe bei meinem Theme (Affiliseo) die Funktion, das Logo ganz einfach und unkompliziert einbinden zu können.
    Doch leider sieht man des Logo nur wenn ich im Adminbereich bin, sprich wenn ich auf Vorschau der Seite geh. Sobald ich aber die Seite neu eröffne, wird das Logo nicht mehr angezeigt. Logischerweise auch nicht wenn ich mit meinem Handy die Seite aufmache. Cache und Verlauf ist schon entleert!

Jemand eine Idee, an was das liegen kann? Ich habe mal vor ein paar Wochen schon Probleme mit meinem Header gehabt, da wurde trotz ausstellen des Logos der Standardtext vom Theme angezeigt. Dann habe ich in der Header.php .col5 logo gelöscht, dann wurde auch nur das Headerbild angezeigt. Jetzt habe ich mein Headerbild gelöscht und will mein Logo wieder einfügen. Den col-code habe ich in der Header.php wieder eingefügt, funktioniert trotzdem nicht...

bodenfraese-test.de

Vielen Dank im Voraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Lad doch am Besten das Theme beim Autor noch mal runter und überschreibe deins. Irgendwas hast du verbastelt. Oder gehört der Code wirklich in den Header:
    <div class="footer-wrapper">

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Das kann ich dir leider nicht beantworten, habe eigentlich nichts rumgebastelt. Hab halt nur aus der Header.php den Code

.col5.logo { width: 488px;
    height: 101px;

}

gelöscht. Und seit ich das wieder rückgängig gemacht hab, wird das Logo auf allen Seiten angezeigt, nur nicht auf der Startseite.

• Das kann ich dir leider nicht beantworten, habe eigentlich nichts rumgebastelt. Hab halt nur aus der Header.php den Code

.col5.logo { width: 488px;
    height: 101px;

}

gelöscht. Und seit ich das wieder rückgängig gemacht hab, wird das Logo auf allen Seiten angezeigt, nur nicht auf der Startseite.

Das ist eine CSS-Anweisung. Das wäre ziemlich ungewöhnlich, wenn die in der header.php gestanden hätte.

Gruß
    helix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!