Beiträge mit Seiten verknüpfen

• Servus,

ich habe folgendes Problem. Ich erstelle für meine Seite gerade ein Wiki. Die Übersicht über die Hauptthemen werden auf einer Seite angezeigt, die jeweiligen Themen sind als Beitrag verfasst.
    Nun würde ich gerne die Beiträge der Übersichtsseite zuordnen, im Prinzip diese als "Parent" deklarieren.

Ziel des ganzen ist die bessere Navigation in den Breadcrums.

Hat von Euch jemand eine Idee wie ich das umsetzen könnte?

Tomson

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat von Euch jemand eine Idee wie ich das umsetzen könnte?

Gar nicht. Eine Seite kann kein Parent eines Beitrages sein, Das Parent-Child Prinzip geht nur innerhalb eine Posttypes.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Beiträge sind in Kategorien geordnet

selbst, wenn du die Beiträge auf die Seite bringst, wird das die Breadcrumb nicht berühren

ich tät daher eine Kategorie als Hauptkategorie deklarieren und die Themenblöcke als Unterkategorien dieser Hauptkategorie

somit hast du alles beisammen und brauchst das System nicht zu vergewaltigen,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!