Menüleiste wird in Firefox nicht angezeit

• Hallo zusammen,

Besucher meiner Internetseite http://www.quality-lifestyle.de/ haben mich darauf aufmerksam gemacht, dass die Menü-Leiste bei ihnen (als Firefox Nutzer!) nicht angezeigt wird.

Mir ist das nicht aufgefallen, weil ich Chrome nutze. Auf dem Internet Explorer scheint auch alles in Ordnung zu sein. Hab mir Firefox installiert und tatsächlich ist da keine Menü-Leiste.

Jemand eine Idee woran das liegt?

Viele Grüße,
    Gregor

P.S. Hab vor kurzem auf WP 4.5 aktualisiert, vorher scheint da funktioniert zu haben, da die Rückmeldungen erst seit paar Tagen kommen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schalte mal das Comet Cache Plugin ab, dann geht es wahrscheinlich wieder

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Hab es deaktivert und dann im Browser Cookies etc gelöscht aber das Problem besteht weiterhin. Daran scheint es nicht zu liegen...Aber Danke für den Hinweis! Noch eine Idee?

• Tja anscheinend doch, bei mir erscheint das Menü nun auch im Firefox.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• du kannst bei Autooptimze gewisse Scripte ausnehmen, wenn es sonst "kracht"
    schau dir das genauer an

• ICh seh die Option "[FONT=Open Sans, sans-serif][COLOR=#23282d]Folgende Skripte von Autoptimize ausschließen:" aber woher weiß ich denn, welches Script für das Menü oben verantwortlich ist?[/COLOR][/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!