Riesenfehler bei der Anmeldung

• Hallo,

heute habe ich ein Update gemacht und meine Anmeldeweiterleitung funktionierte nicht mehr richtig.

Daraufhin habe ich eine falsche Eingabe durchgeführt und mein WP angewiesen eine Weiterleitung zu einer Seite zu machen die nicht existiert.

Jetzt geht die Anmeldung ins Leere und ich komme nicht mehr ins WP. Weder als User noch als Admin

Kann mir jemand helfen und mir sagen wo die Weiterleitung eingespeist wird?

Freundliche Grüße

BR

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wo und wie hast Du Dein WordPress angewiesen eine Weiterleitung zu machen?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Ich hab mehre plugins nebeneinander

peter logins redirect
    admin custom login
    my loginlogout
    rename wp-login

Ausgenommen von Admin Custom login

habe ich in einem der drei die Veränderung vorgenommen.

Jetzt habe ich den Salat

• Warum auch so viele plugins für den "gleichen" Zweck? Lösche mal die vier Plugins (also die Verzeichnisse) per FTP. Danach sicherst Du die aktuelle .htaccess Datei und ersetzt Sie dann durch eine "jungfräuliche", so wie diese nach einer Installation aussieht: https://codex.wordpress.org/htaccess

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Mensch, vielen herzlichen Dank.

Das war meine Rettung. Zumindest bin ich wieder als Admin drin.

Ich brauchte so eine komische Kombination, weil ich WP als IFrame in einer App anzeigen muss. Das klappte bis zum heutigen Tag auch einwandfrei.

Aber jetzt nochmal im Ernst. Tausend Dank für die tolle Lösung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!