Hi zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen CPT für ein Portfolio angelegt, mit den zu unterstützenden Abschnitten ('title', 'editor', 'thumbnail', 'comments').
Jetzt ist es so, dass ich gerne eine Slideshow für jeden Portfolio-Post eine Slideshow anlegen möchte, zusätzlich zu dem Thumbnail.
Anbei ist ein Foto, welches einen einzelnen Portfolio Post zeigt. Das Bild, welches zu sehen ist, ist das Thumbnail.
Dieses Bild soll durch eine Slideshow ersetzt werden, die ich gerne in dem CPT integrieren würde, ohne ein extra Plugin zu verwenden.
Meine Frage wäre jetzt, ob es irgendwie möglich ist und wenn ja, wie würdet ihr es vielleicht machen, dass man einen neuen Bereich einfügen kann, indem ich mehrere Bilder aus meiner Bibliothek auswählen kann und diese dann zu meinem Post hinzufüge, ohne sie als eigentlichen Inhalt im Content zu haben, sondern lediglich als Slideshow eingebunden werden können.
Sollten keine weitern Bilder hinzugefügt worden sein, außer dem Thumbnail, so soll auch keine Slideshow angezeigt werden, sondern das Thumbnail-Bild.
Schon einmal Danke im Voraus von mir.
Gruß
Jakob