Manuellen Header erstllen

• Hallo zusammen,

ich habe gerade entdeckt, das ich in den Themify Optionen von meinem Theme Parallax den Header manuell ändern kann. Hier würde ich gerne ein Wagerechts Menü hinzufügen. Deswegen habe ich folgenden Quote eingefügt.

Zitat

<ul id="menu_wrap" class="Gray"><li class="button"><a href="#">Home</a></li><li class="button"><a href="#">portfolios</a></li><li class="button"><a href="#">Latest Projects</a></li><li class="button"><a href="#">Top Sales</a></li><li class="button"><a href="#">new post</a></li><li class="button"><a href="#">advertise</a></li><li class="button"><a href="#">about us</a></li> </ul>

Leider wird mir das Menü immer nur wagerecht erstellt und die Farben stimmen auch nicht. Siehe Anhang.

Könnte mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du musst natürlich auch das CSS anpassen und gegebenenfalls eigene Klassen und IDs in deinem selbst erstellten Code einfügen um alles "ansteuern" zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!