Hallo,
ich pflege eine Webseite für unsere Schule (http://www.grundschule-am-saarnberg.de) und bin auf der Suche nach einem Plugin, mit dem ich eine Tabelle auf der Seite anzeigen kann, die sich vom Besucher auf der Seite ändern lässt.
Der Zweck des Ganzen: ich möchte eine Tabelle mit benötigen Schulmaterial (Heften, Stiften etc.) online stellen, die Eltern sollen sich eintragen können wenn sie eine oder mehrere dieser benötigten Dinge sponsern wollen. Es soll also nur eine Spalte dieser Tabelle änderbar sein, weiterhin sollten vom Besucher keine Zeilen hinzugefügt oder gelöscht werden können.
Zu beachten ist, dass ich keine angelegten User habe, sondern die Eltern nur als Besucher auf die Webseite kommen.
Plugins zum Anzeigen von Tabellen finde ich in rauen Mengen - allerdings bietet mir keines dieser Plugins eine Möglichkeit der Änderung durch den Besucher. Ich habe auch zwei Plugins gefunden, die einen Update ermöglichen, allerdings sind diese kostenpflichtig.... im Moment bin ich da noch ein bisschen zu geizig ;-)
Hat jemand eine Idee? Gibt es ein solches kostenfreies Plugin - wenn ja, welches??
Gibt es Tipps - war muss ich berücksichtigen??
Oder gibt es Bedenken gegen eine solche Tabelle die von beliebigen Nutzern geändert werden kann?
Über Meinungen/ Rückmeldungen freue ich mich!
Danke & lg
Corinna