Verschiedene Preise

• Hallo zusammen

Ich möchte einen Artikel mit verschiedenen Varianten anbieten und die verschiedenen Varianten haben natürlich verschiedene Preise.

Ich hoffe ich kann das einigermassen erklären.

Das Produkt hat 2 Variablen, Farbe und Grösse.

Das billigste Produkt ist schwarz und 100 cm lang und kostet 10.00
    Wähle ich gold anstatt schwarz aber die gleiche Grösse dann soll der Preis 11.00 sein
    Wähle ich schwarz aber 150 cm dann soll der Preis 12.00 sein
    Wähle ich gold und Grösse 150 cm dann soll der Preis 13.00 sein

Ist das irgendwie umsetzbar?

Bei den verschiedenen Variationen kann ich immer nur den Preis für eine definierte Variation angeben.
    Wenn es nur die Lösung gibt würde das heissen ich müsste für jede Mögliche Kombination eine Variation erstellen.

Danke schon mal für die Inputs und Ideen.

Lg Bregi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• H
    Wenn es nur die Lösung gibt würde das heissen ich müsste für jede Mögliche Kombination eine Variation erstellen.

Das ist der Standard. Aus den Eigenschaften Farbe und Länge werden bei den von Dir genannten Möglichkeiten 4 Variationen:

1. schwarz - 100
    2. schwarz - 150
    3. gold - 100
    4. gold - 150

Eine Alternative Vorgehensweise ist mit Plugins wie z.B. http://codecanyon.net/item/woocommer…options/7908619 möglich

Hier kann eine normales Produkt erstellt werden, welches dann einen Aufpreis für Farben und Länge bekommt. Der Aufpreis für eine Option ist hierbei aber fest definiert. 100 cm kosten dann unabhängig von der Farbe immer X€ und 150 cm immer Y€.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!