An alle Wordpress Entwickler

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• (...) hab ich mir gedacht mal eine Facebook Gruppe zu machen.

Ergo: jeder WP-Entwickler hat Facebook. Beweis: Ich habe kein Facebook, bin aber auch kein WP-Entwickler!

Sorry, konnte dieses Feedback nicht zurückhalten. :-D

LG B-52

• (...) hab ich mir gedacht mal eine Facebook Gruppe zu machen. (...)

Ach, FB ist ein sterbendes Pferd, warum dort noch Zeit und Geist investieren, ich hab mittlerweile fast allen meinen FB-Seiten den längst überfälligen Gnadenschuss gewährt, der schon hinkende Rest wird auch noch folgen, sobald er sich in Gras gelegt hat und nicht mehr selbst aufrichten kann.

Auf Dauer wird sich FB in einer Nische bewegen, in der es allenfalls noch von Teilen des Prekariats wahrgenommen wird, bis dann eines Tages von Betreiberseite der Deckel fällt…

• ich nutze dafür Slack, dort ist der EntwicklerInnen Channel sehr hilfreich

und ich "habe" auch kein FB, hat ich noch nie, wollt ich noch nie, weil ich mich nicht in 1000dertausend Puzzles zerteilen kann.

• Habt ihr schon mal was für Facebook entwickelt? (Facebook Apps)

Seitdem nutze ich auch kein Facebook mehr ... ist aber auch schon paar Jahre her ;)

Abgesehen davon dachte ich immer: Wer kein Englisch kann, kommt auch als Entwickler nicht weit ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!