Hallo liebe Wordpress Community :)
Für die eiligen starte ich mal die Kurzfassung:
Ich hätte gerne, dass wenn man auf einen Beitrag klickt (also auf die Vorschau auf der Startseite), dass man dann zu einer externen Verlinkung gelangt, und nicht zur Beitragsseite. Ist dies irgendwie umsetzbar? Template: Fara
Details:
Ich habe mir Wordpress Multisite installiert. Mein Plan ist es nun, das Fara Template zu "missbrauchen", indem die Beitragsanzeige auf der Startseite als Verlinkung auf die verschiedenen Multisites dienen soll, anstatt auf einen wirklichen Beitrag. Denn ich finde das das mit dem Fara Design sehr gut umsetzbar ist. Nun ist es aber leider so, dass Fara nunmal diese Beitragsanzeige auf der Startseite wirklich nur für Beiträge anzeigt, nicht für Seiten oder sonstiges.
Und das ist mein Problem. Wie schaffe ich es, dass ich einen Beitrag als direktverlinkung missbrauchen kann? Ich habe schon überlegt eine Weiterleitung dort im Beitrag einzubauen, was mit von der Idee her aber nicht so gefällt. Ich hätte gerne dass man von der Fara Startseite direkt auf die Multisite gelangt ohne so einen Weiterleitungskram.
Und ich weiß, ich könnte natürlich auch ein normales Menü erstellen und dort die externen Links einbauen. Aber das ist nicht mein Ziel. Ich möchte tatsächlich diese Fara Beitragskästchen für eine Verlinkung auf die verschiedenen Multisites verwenden. Die Frage ist, wie.. :/