Fehlerhafte Datum-Ausgabe bzw keine und Mehr posts laden loop

• Hallo,

auf meiner Page die ich gerade baue: http://www.web91.s67.goserver.host/
    habe ich ein Problem mit der Ausgabe des Datums des selben Beitrags, einmal im Image Slider beim Hovern ( hier wird das Datum angezeigt ) und einmal direkt der erste Post darunter ( hier fehlt das Datum ). Kann sich das einer erklären? Es ist der selbe Code.

Desweitere suche ich eine Möglichkeit wie ich unter dem letzten Angezeigten Blogpost einen "Mehr laden" Link einfügen kann und jedesmal wenn man darauf drückt werden 3-5 weitere Artikel geladen. Hat jemand ein Tutorial für ein solches Vorgehen?

Danke im Vorraus!

MfG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 1. und welcher Code ist das?

2. such mal nach infinite scroll.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• der hier im image slider:

und der hier im blogpost:

edit: ich möchte übrigens kein infinite scroll sondern per mausklick werden neue bzw alte beiträge geladen

Einmal editiert, zuletzt von maxe (13. April 2016 um 16:02)

• nutz mal anstelle von the_date() lieber the_time().

Zitat

SPECIAL NOTE: When there are multiple posts on a page published under the SAME DAY, the_date() only displays the date for the first post (that is, the first instance of the_date()). To repeat the date for posts published under the same day, you should use the Template Tag the_time() or get_the_date() (since 3.0) with a date-specific format string.

Und hier mal auf die schnelle: http://yithemes.com/docs-plugins/y…m.html#premium3

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von maxe (13. April 2016 um 16:06)

• super danke, dass mit der zeit hat prima geklappt. ich schau mich dann mal um wegen dem zweiten problem und schreib nochmal hier rein falls ich hilfe brauche :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!