Hallo zusammen,
ich verwende für meinen Blog (http://www.jointhesunnyside.de) das Template The Voux von FuelThemes. In diesem Theme wird Visual Composer verwendet, um die einzelnen Seiten oder Beitäge zu bauen. Mit Visual Composer hatte ich zuvor eigentlich nie Probleme, doch seit gestern wird meine Startseite einfach nicht mehr richtig angezeigt, diese bleibt weiß. Das seltsame ist allerdings, dass meine anderen Seiten die ich zuvor mit Visual Composer gebaut hatte noch funktionieren, möchte ich diese jedoch ändern oder ganz neue Seiten bauen, dann wird nach Veröffentlichung immer nur eine weiße Seite angezeigt. Das Problem kam von einem Tag auf den anderen, ohne dass ich ein Plugin geupdated hätte, von Autoupdates weiß ich auch nichts.
Ich habe bereits alle Plugins deaktiviert bis auf Visual Composer und das Problem besteht immer noch, sodass es nicht daran liegen kann, dass hier ein anderes Plugin und VC nicht richtig miteinander interagieren. Außerdem werde ich immer wieder aus meinem WP Interface rausgeschmissen und muss mich neu anmelden. Habe das Theme und auch Visual Composer bereits auf den neusten Stand geupdated, aber das Problem ist immer noch da...
Weiß irgendjemand etwas mit dem Problem anzufangen?