WooCommerce Fehlermeldung "Wir waren nicht in der Lage deine Bestellung zu verar..."

• Hallo,

manche (nicht alle) unserer Kunden in unserem WooCommerce Shop erhalten die Fehlermeldung "[COLOR=#141823][FONT=helvetica]Wir waren nicht in der Lage deine Bestellung zu verarbeiten, bitte versuche es erneut[/FONT][/COLOR]". Woran kann das liegen? Und wie kann ich diesen Fehler beheben?

Ich habe schon in Google recherchiert, aber leider keine Lösung dafür finden können.

Danke für Info und beste Grüße
    Uwe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist ein Problem bei der Prüfung des 'nonce' für die Validierung eines Bestellvorgangs. Gründe gibt es dafür viele und einen ersten Anhaltspunkt kann das error_log des Webserver zum Zeitpunkt des Bestellabbruchs liefern. Ein pauschale Aussage über die Ursachen gibt es leider nicht.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Danke für die Info. Nun hätte ich noch weitere Fragen:
    1. was könnten die Hauptgründe sein? Wenn es viele gibt, wären die wichtigsten Gründe schon mal ein Anhaltspunkt für mich für weitere Recherche
    2. wo finde ich das error_log des Webservers?

Danke für Info und Gruss
    Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!