Blogschriftfarbe auf Hauptseite ändern

• Hallo Leute,
    nehmt es mir nicht übel ich bin ein ziemlicher Neuling bei Wordpress. Wieso ist die Schriftfarbe von der Vorschau meines Blogs auf der Hauptseite immer weiß? Ich habe schon alles mögliche probiert - wo kann ich die Schriftfarbe ändern?
    :(

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• ändern kann man eine Schriftfarbe in der style.css des Themes,

da dies beim nächsten Update aber wieder weg ist holt man sich dazu entweder eines der "custom css plugins" oder man erstellt ein Child-Theme

und deine Frage hat mit WP nichts zu tun, es ist eine reine CSS Frage, die jedeR hätte der irgendwo was auf einer Seite "bunt, hell, dunkel, groß klein oder dick und dünn haben mag :-)

mehr kann ich dir aber nicht helfen, da CSS und html siamesische Zwillinge sind und diese beiden sind mit einem Bild nicht erkennbar.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!