Revisionen deaktivieren über wp-config klappt nicht

• dieses Plugin wurde seit einem Jahr nicht mehr erneuert

im Supportforum las ich bereits die ersten Kompatibilitätsprobleme mit dem neuen WP

versuch mal das da

https://wordpress.org/plugins/simple-revisions-delete/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Monika,

vielen Dank für Deine Antwort.
    Also unter Veröfentlichen sieht man keine Revisionen mehr.

Man sieht immer nur unter dem Plug-in eine Revision, sprich ich mache eine Vorschau bei einer Seite oder Beitrag und sage Aktualliseren und dann ist es mit einer ID und dem Zeitstempel in dem Plug-in zusehen. Also werden nicht doppelte oder dreifache etc Revisionen sondern immer nur noch eine, und diese sieht man dann im Plug-in.

Also immer wenn ich jetzt Kontakt oder Impressium bearbeite und dann auch Vorschau und dann auf Aktuallisieren klicke, wird KEINE neue Revision angelegt sondern nur der Tag und die Urhzeit mit einer neuen ID.

Hoffe ich habe das gut rübergebracht.

Ist es vielleicht normal das WP immer ein Revision anlegt, siehe Screenshot.

• Hallo Helix,

vielen Dank für Deine Antwort, werde das durchlesen.
    Für das Autosave habe ich doch den Code eingebaut?

Vielleicht weiß jemand ob mein letztes Problem noch ein Problem ist, oder normal ist bei WP :-)

• So wie ich das verstehe, ist ein / das Autosave eine besondere Art der Revision, nämlich von vorneherein so, dass es immer nur ein Autosave gibt, das Frische überschreibt jeweils das Vorige. Und du kannst es auch nicht abschalten.
    Was du eingestellt hast, ist das Zeitintervall, in welchen Abständen ein Autosave gespeichert wird.

Als ich das letzte Mal über die wp-config.php die Revisionen abgeschaltet habe, ist mir das irgendwo in den unendlichen Weiten des Internetz begegnet. Jetzt, als deine Frage kam, wusste ich natürlich nicht mehr, wo. Ich hatte es nur so nebenbei zur Kenntnis genommen, um damit meinen Bestand an Halbwissen zu vergrößern … (womit ich hier natürlich nicht um mich werfen wollte. Deswegen war ich ganz froh, dass im Codex wenigstens näherungsweise was dazu steht, was ja auch für Suchstichworte für weitere Recherche hilft.)

Gruß
    helix

• Hallo in die Runde,

vielen Dank Euch allen die geholfen haben.
    Es hat wunderbar geklappt.

Stressfreien Tag für Euch alle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!