Parameter in Suche zu URL hinzufügen

• Guten Tag

Ich hoffe mir kann jemand helfen:

Gibt es ein Plugin oder wie kann sonst diese Anforderung umgesetzt werden es ist für ein Buchungstool, wenn die Parameter direkt angesteuert werden können über ein Kontaktformular etc. dann könnte direkt die Webseite entsprechend aufgerufen ich hoffe ihr versteht was ich meine. z.B wie teilweise bei den Hotels sieht man das man die Abfrage auf der Webseite vom Hotel machen kann aber dann weitergeleitet wird zu booking etc. und dort bereits die Daten abgefüllt sind.

Danke und man grüsst

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für deine Antwort.

Ich verstehe nicht ganz.

Die Ausgangslage sollte ein Formular (Welches Plugin) ähnlich wie dieses sein:

Dann aufgrund der ausgewählten Daten sollte ein individuelle URL mit mehreren Parametern generiert und aufgerufen werden.

Ich hoffe jemand hat einen Lösungsansatz.

Danke

• den Lösungsansatz hat dir chrismuller geschrieben,
    wenn du diesen Ansatz nicht verstehst, muss ich davon ausgehen, dass sich deine Entwickler //Codingkenntnisse in verdammt engen Grenzen halten. Eher gegen Null tendieren, weil sonst hättest die Frage an sich nicht.

Wir können hier Hilfe zur Selbsthilfe anbieten, komplexe Lösungen frei Haus sind im Zeitbudget der hier Antwortenden selten drin.

So habe ich die Vermutung, du musst für dein Vorhaben einen Job ausschreiben.

http://forum.wpde.org/jobboerse/2620…-jobboerse.html

http://forum.wpde.org/jobboerse/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!