Hallo, ich hab das theme zarjas blog, wobei auf der computer ansicht ja drei rechteckige bilder nebeneinander sind und am Smartphone werden sie untereinander dargestellt. Nun würde ich diese nur in der Smartphone Ansicht um 1cm nach oben Verschieben. Wie kann ich das tun und auf was muss ich achten? Lg
Smartphone Ansicht bild hoch
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
dann gib mal einen Link zu deinem Blog, dass wir uns das angucken können.
-
http://Www.lets-give-birth.at danke :-) freu mich über leicht verständliche antworten, denn ich bin noch ganz neu mit Word press dabei ;-)
-
du könntest über css (ich glaube dein Theme bringt schon so eine Option mit sich, ansonsten z.B. custom css Plugin) für das imgage in der class .block1 den Abstand nach oben (marging-top) bis einer gewissen Bildschirmauflösung (z.B. 620px) verringern:
-
Danke für die Antwort :-) nun ist der erste Kreis aber nur ein sehr kleines Stück nach oben und die Textfelder darunter sind an die kreise hochgerutscht. Die können gerne so bleiben, trotzdem Suche ich noch die Möglichkeit dass nun auch die kreise ganz nach oben rutschen... Hat wer noch eine Idee? Liebe grüße
-
dann musst du evtl. für .block1 auch noch den Abstand nach oben auf 0 setzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!