• Hallo an alle,

ich würde gerne meine bestehende deutsche Seite auch in englisch anbieten. Die übersetzten Texte dazu habe ich schon. Ich habe von einem Plugin Namens WMPL gelesen. Ist das ein Übersetzungstool oder was macht das genau? Wie gesagt übersetzte Texte habe ich schon.

Aber wie mache ich die Seite am besten 2-sprachig? Muss ich jede einzelne deutsche Seite duplizieren und die Sprachmutation austauschen? Da würde meine Hommage explodieren :sad:

Wie macht man so etwas am besten?

Vielen Dank für die Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• WPML übersetzt nicht automatisch, sondern stellt nur die Funktion zur Verfügung. Also für dein Vorhaben genau das richtige. Du hast dann im Backend von Wordpress die Möglichkeit mehrere Sprachen anzulegen und deine Texte dort einzufügen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!