Avada Übersetzung

• Hallo Zusammen,
    habe mir Avada von Themen Forest runtergeladen und große Augen bekommen, alles auf Englisch. Nach einer Internet Recherche wurde mir geschrieben im FTP Änderungen vornehmen dann wird das alles in Deutsch dargestellt. Avada ist aber nicht bei mir auf dem FTP sondern einfach auf WP integriert. Ist jemand so technisch versiert und kann mir erklären oder einen Tipp geben wie ich das in WP mache damit es in Deutsch dargestellt wird. THX Vorab für jeden Tipp.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Avada gibst in Deutsch

beim Download auf Themeforest unbedingt auf „all files & documentation“ klicken, dann den Ordner "languages" öffnen.
    Dokumentation für das Theme gibt es sicher auch.

Mehr weiß ich davon nicht, weil ich mir kein Theme kaufe , um es dann für den Theme Autor kostenfrei zu supporten.

Brauchst du dazu also mehr Hilfe, als die , die ich geben konnte, frag bitte den Theme Autor, du hast bezahlt, bist Kunde.

• Avada ist aber nicht bei mir auf dem FTP sondern einfach auf WP integriert.

Was auch immer das heißen soll. Wenn es bedeutet, dass du dein Blog bei wordpress.com hast, bist du hier im falschen Forum gelandet.
    Sonst bitte Erklärung.

Gruß
    helix

• Was auch immer das heißen soll. Wenn es bedeutet, dass du dein Blog bei wordpress.com hast, bist du hier im falschen Forum gelandet.
    Sonst bitte Erklärung.

Gruß
    helix

ich habe die verhärtete Vermutung, dass Avada via Dashboard => Design ==> installieren
    geholt wurde,
    und somit geglaubt wird, es läge nicht am FTP :-)

• O.T.

ich habe die verhärtete Vermutung […]

Danke, klingt sehr plausibel. Und wenn man FTP ignoriert, gibt es kein FTP. Auch logisch.
    Vielleicht erklärt sich der Plapperkäfer – äh Landgraf – ja noch …
    (Sorry für OffTopic, aber ich musste grad so herzlich lachen)

Gruß
    helix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!