• Hallo, ich bearbeite seit einigen Monaten die Homepage meines Hockeyvereins. Inzwischen hab ich viel dazugelernt und möchte grundlegende Änderungen machen. Dies kann ich allerings nur am Wochenende, wo auch die meisten Zugriffe erfolgen.
    Wie kann ich das machen, dass ich in Ruhe, in einer 2. Installation, die Homepage bearbeiten kann. Dabei soll die derzeitige Homepage sichtbar bleiben.
    Kann ich auf dem Host ein 2. Verzeichnis anlegen, die Dateien dorthin kopieren und dort bearbeiten? Wie kann ich Worpress sagen, dass ich auf das neue Verezichnis zugreifen will?
    Ich danke für Eure Tipps?

Gruß Wolfgang

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Lege ein 2. Verzeichnis und z.B eine Subdomain an und kopiere eine 1:1 Kopie von deiner zu erstellenden WordPress Version rein. Du muss allerdings nun noch in der Datenbank alle URL's in die der Subdomain ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!