Border-Radius: Desktop- und Mobilansicht

• Hallo zusammen,

ich habe in Verbindung mit dem "Slider Revolution" ein kleines Darstellungproblem.
    So habe ich im Slider selber die Textboxen und auch die Buttons mit einem 3px großen Radius versehen. In der Desktop-Ansicht erscheint das ganze auch genau so wie es soll. In der mobilen Ansicht jedoch ist der Radius viel zu groß, so das aus den ecken eher Halbkreise werden.

Hier könnt ihr euch das einmal ansehen:
    http://goo.gl/lZT58u

Um eventuell die Unterschiede oder das Problem besser zu lokalisieren, habe ich die ersten drei Slider mal angepasst:
    Slider 1: Radius 5px
    Slider 2: Radius 0px
    Slider 3: Radius 1px

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Monika!

Wie kann ich das in diesen Slider denn implementieren?
    Habe in der Dokumentation nichts diesbezüglich entdecken können.

D.h. die Rundungen würden unterhalb einer gewissen Grenze nicht dargestellt. Wieso funktioniert das denn aber beispielsweise bei den Standard-Buttons ohne Probleme, dass sich die Rundung der Größe anpasst, obwohl dort in der Style.css 3px eingestellt sind?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!