Woocommerce Preis slidet weg

• [FONT=arial]Hey ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Variables Produkt habe, wie im Demo Shop z.B. [/FONT]http://demo.marketpress.com/muenchen-de/sh…iduelle-schuhe/[FONT=arial] dann slidet der obere Preis weg, wenn ich die Farbe auswähle und der endgültige Preis wird angezeigt.[/FONT]
    [FONT=arial]Ich habe nur Variable Produkte in meinem Shop und habe immer schon eine Variante vorausgewählt. Z.B. stünde bei mir schon “schwarz” bei Color, wenn der Kunde auf die Seite kommt. Nun sieht man aber, wenn man die Seite aufruft, dass da immer was wegslidet – nämlich der Preis oben. Kann man dies irgendwie abstellen/ den Bereich aus der Seite nehmen und nur den tatsächlichen Preis unten anzeigen lassen?

Hat jemand eine Idee?

Danke!
    Nadja[/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das etwas bereits vorausgewählt ist, ist nicht der Standard. Das heißt hier wurde manuell, per Plugin oder Themeanpassung nachgeholfen. Diese Anpassung müsste man sehen oder kennen, denn dort liegt der Hund begraben.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Hey mensmaxismus,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe dir mal einen Screenshot gemacht. Eigentlich ist das eine ganz normale Funktion von Woocommerce ...

• Vergiss meine Antwort. Ich war geistig woanders und parallel in einem anderen Forum. Das was Du da feststellst ist die Art wie es indem von Dir verwendeten Theme funktioniert. In anderen Themes ist das anders. Die Vorauswahl wird getroffen wenn die Seite geladen wird, also wie wenn man die Auswahl selbst laden würde. Da Dein Theme mit Auswahl einer Variante via jQuery den Preis oben aus- und unten einblendet, machte es das auch bei der Vorauswahl. Da müsste man in das jQuery eingreifen, dann sind aber kein Updates mehr möglich. Oder man deregistriert das Script und hängt ein eigenes ein - aber dann werden eventuelle Updates nicht übernommen. Alternativ könnte man prüfen ob man den oberen Preis per CSS ausblenden kann, dann sieht man das "Sliden" nicht.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!