myGallery: Galleryoverview anpassen, brauche mal Hilfe

• Hallo Freunde der Blasmusik,
    ich habe die myGallery auf mein Blog installiert - sagenhaft geniales Teil - und jetzt bin ich am Anpassen des Styles und schon habe ich meine Grenzen erreicht. Ich möchte nämlich, dass der Galleryname nicht über dem Previewbild steht sondern rechts daneben - genau wie die Beschreibung der Gallery. Ich bekomm das leider nicht gebacken - wer kann mir helfen und mal einen Tipp geben, welche Inhalte im Stylesheet da bearbeitet werden müssen oder muss ich gar in ein PHP-File von myGallery rein zum editieren. Ich habe auf meiner Surftour auch eine Gallery gesehen, die nicht nur ein Vorschaubild sondern gleich vier Vorschaubilder nebeneinander zeigt - wie kann ich das bewerkstelligen? Freue mich auf Unterstützung, vielen Dank im Voraus und guten Rutsch ins neue Jahr! :)

Jen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Okay, ich bin mal in die Tiefen der MyGallery eingestiegen und habe das ganze in den mygalleryfunctions.php geändert - tolle Gallery, kann ich jedem nur empfehlen! Grüße und a g´sunds Neu´s :) Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!