Galerie mit Registerkarten

• Hallo,

ich bin dabei ein Theme zu erstellen und möchte gerne dabei, das Galerien mit Registerkarten eingebunden werden. Bedeutet das zu einer Galerie-Kategorie eine Registerkarte abgebildet wird. Die Registerkarten pro Kategorie werden nebeneinander dargestellt. Wie sieht das Code-Technik aus und welche Dateien in Wordpress müsste ich dabei anpassen? Ich hoffe mir kann jemand da weiterhelfen. Vielen Dank im voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Auf allgemeine Fragen gibt’s allgemeine Antworten: Das Suchstichwort für „Registerkarten“ heißt „tabbed content“.

Wenn du genauer schreibst, was für eine Galerie-Struktur dir vorschwebt, kann man auch eine Aussage treffen, welche Dateien du anpassen musst.
    Die Standard-WordPress-Galerie kennt keine Kategorien. Deswegen weiß ich nicht, was du wirklich vorhast.

Gruß
    helix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!