Alternativ-Plugin für Benutzerregistrierung gesucht

• Moin :)

Bisher habe ich meine Userportale immer mit Profile Builder Pro und Ultimate Member umgesetzt:

Bei Ultimate Member stoße ich regelmäßig an Grenzen und es ist ziemlich unflexibel, wenn man etwas anderes damit umsetzen möchte als ein soziales Netzwerk. Auch empfinde ich den Support als nicht sonderlich hilfreich.

Profile Builder Pro ist da deutlich umfangreicher und hat einen tollen Support, jedoch ist es nicht wirklich schön und es erfordert sehr viel Anpassungsarbeit, bis es mal so aussieht, wie man es haben möchte. Auch gibt es oft Probleme mit der Mehrsprachigkeit (WPML).

Deshalb suche ich nach einer Alternative zu den beiden Plugins. Am Besten mit dem Aussehen von Ultimate Member und der Flexibilität von Profile Builder Pro. Der Preis ist dabei egal, wenn die Funktionalität und die Erweiterbarkeit dafür stimmt.

Bin gespannt, was ihr mir für Alternativen nennt :)

Einmal editiert, zuletzt von Philex (6. April 2016 um 11:30)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!