Text aus Editor auf Homepage sichtbar

• Hallo,

auf folgender Webseite http://goo.gl/MkRWjP ist ein Fehler aufgetaucht, den ich leider nicht beheben kann. Wenn man nach unten scrollt, ist im Footerbereich dieser Schriftzug zu lesen: <div class="site-container">
    Ich habe schon im Editor nachgesehen, kann dort jedoch keinen Fehler entdecken ... Ich habe auch versucht, den Text im Editor zu löschen. Dann verschwindet er zwar, jedoch ist dann der Footer-Bereich anders formatiert als vorher. (Es taucht ein zusätzlicher lila Streifen auf.)

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann!

Liebe Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• da fehlt die spitze Klammer vorm Div <div...

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ich habe versucht, die Stelle im Editor im Bereich "Theme Footer" zu finden ... Dort war jedoch nichts und auch kein fehlendes < ...
    Hier ist beispielsweise die Stelle, an der ich den Fehler vermutet hätte:

<?php printf( __( '<div class="site-container"><div class="site-footer-bottom-bar-left">Theme: %1$s by %2$s', 'dustlandexpress' ), 'Dustland Express', '<a href="http://www.kairaweb.com/">Kaira</a></div><div class="site-footer-bottom-bar-right">' ); ?>

• hast du mal die footer.php vom original Dustland-Theme via FTP-Client wieder hochgeladen?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!