Error 404 beim Aufrufen einer Seite

• Liebe Wordpress-Nutzer,
    als ichgestern einen neuen Blogpost erstellt habe und ihn danach gelöschthabe, ist mir offenbar ein Fehler unterlaufen."CorporateBlogging für Unternehmen: Diese 7 Tipps führen zum Erfolg"sollte eigentlich als neuer Blogpost und nicht als neue Seite beiwww.socialmedia-blog.net erscheinen. Und jetzt habe ich eine toteSeite oben im Header und keine Ahnung, wie es dazu gekommen ist. Wennich mich in Wordpress einlogge, kann ich keinen Hinweis darauffinden, das "Corporate Blogging für Unternehmen: Diese 7 Tippsführen zum Erfolg" noch als Seite existiert (see.

Habt ihr eineAhnung, wie ich die Error-Page wieder entfernen kann?

Besten Dank für eine Mithilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 1. hast du ein Cache Plugin am Laufen?
    wenn ja, dann mal ausleeren...

2. lösche diese irrtümlich erstellte Seite auch aus dem Papierkorb

3. Dashboard => Design => Menu => dein Menu => ist sie da noch verlinkt?

• Schau mal unter Design -> Menü ob du da noch die Seite findest.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!