Wordpress auf bestimmter seite ausblenden

• Hallo,

meine seite ist unter xyz.de zu erreichen. Jetzt möchte ich gerne unter xyz.de geht in den Wordpress Ordner rein. Jetzt möchte ich gerne eine andere Seite erstellen die auch über xyz.de/test.html erreichbar ist. Also erstelle ich eine .html in dem Ordner meiner WP installation - sprich http://www.xyz.de/wordpress/test/html.de

wenn ich jetzt auf auf xyz.de/test.html gehe, sehe ich meine seite die ich erstellt habe und trotzdem noch in einer, ich sage mal ebene darunter meine WP seite mit 404 im Hintergrund stehen...

Kann mir jemand sagen wie ich dies ausblenden kann? Ich hoffe ihr versteht was ich vorhabe :)

Viiiiielen Dank Leute!!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So richtig habe ich nicht verstanden, was du möchtest. Habe ich das richtig verstanden, das du eine 2. WordPress Installation installieren möchtest?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!