Probleme mit AdSense Deluxe

• Hallo,

ich versuche es nun doch nochmal mit eigener Kraft Wordpress so hinzubekommen wie ich es brauche.

Konkret habe ich jetzt ein Problem mit Adsense Deluxe. Habe das Plugin installiert und soweit auch konfiguriert. Nur wie setzte ich es in den Beiträgen ein?

Bei "Beitrag schreiben" kommt zwar ein Feld "Ein neues benutzerdefiniertes Feld hinzufügen:" und ich kann hier auch Ad-Sense anklicken, nur kommt kein benutzerdefiniertes Feld!? Was mache ich denn da Falsch?!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• die beschreibung wie du das tust steht doch in der configuration ganz unten.

pflege deine daten ganz oben ein.

um es anzeigen zu lassen (geht nur in der html voransicht) musst du den code wie folgt einbauen:

[FONT=Courier New][COLOR=#0033cc]<?php adsense_deluxe_ads('Ad_Name'); ?> [/COLOR][/FONT]
    [FONT=Courier New][COLOR=#0033cc][/COLOR][/FONT]
    [FONT=Courier New][COLOR=#0033cc]ad_name durch den von dir gewählten ersetzen.[/COLOR][/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!