WOW Slider - Anpassungsprobleme - pfeil unterstrichen

• Hallo zusammen,
    ich benutze die kostenlose Version von WOW Slider.

Problem, welches ich noch nicht beseitigen könnte:
    Die Bullet-Points sowie die Pfeile sind unterstrichen, sobald ich mit der Maus darüber fahre, nicht mehr.

Gleiches beim logo von "WOW Slider", welches in der freien Version ja rechts unten zu sehen ist,
    durch dieses Logo geht auch ein weißer Streifen mitten durch.

Ich habe bereits überprüft ob die Elemente "text-decoration: underline" haben. Konnte jedoch nichts finden.

Verwendet wer von euch den WOW Slider und hatte dieses Problem auch mal?
    Bzw. kann mir jemand sagen wonach ich suchen soll?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bzw. kann mir jemand sagen wonach ich suchen soll?
    [ATTACH=CONFIG]14814[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]14815[/ATTACH]

ist leider ne lokale Installation

Dann wirst du es wohl machen, wie viele von uns: Webanalyse-Werkzeug verwenden, eingrenzen, in welchem HTML-Element mit welchen IDs oder Klassen das Problem auftaucht, schauen, was liegen hier für css-Anweisungen vor?
    Wenn sich da nix findet: Welche Standard-Formatierungen bringt der Browser zur Anwendung, wenn nix definiert ist?

Waagrechte Striche müssen nicht von

Code
    text-decoration: underline;

kommen. Das kann auch eine border- oder outline-Anweisung sein.

Ich verstehe nicht, warum eine andere Grafik eingebunden / angezeigt wird, wenn ich deinen ersten Beitrag zitiere, als das, was ich sehe, wenn ich die verlinkte Grafik aufrufe. Nachträglich geändert?

Gruß
    helix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!