Ich habe folgendes Problem, ich habe mir ein Theme heruntergeladen und wollte im Backend von Wordpress das gewünschte Theme installieren. Leider ist bei mir, wenn ich auf Designs --> Themes gehe, die Installations-Funktion nicht vorhanden, um die ZIP-Datei auszuwählen. Woran könnte das liegen? Im Angang habe ich ein Bild hinzugefügt.
Themes lassen sich nicht installieren
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
bist du evtl. auf wordpress.com?
-
bist du evtl. auf wordpress.com?
Ja bin ich. Wie komme ich auf die deutsche Seite?
-
wordpress.com ist ein eigener Dienstleister (Hoster), die haben ein eigenes Forum (s. unsere Forenregeln): http://de.forums.wordpress.com/
Wenn du selber hosten willst, musst du dir einen unabhängigen Hoster und eine Domain suchen und dort dann WordPress installieren. Gute Hoster gibt es allerdings nicht für lau. -
Hallo wp Gemeinde,
das Be Theme habe ich mir gekauft und der folgende Link zeigt auf, wie ich es in wp installieren kann:[FONT=Arial, sans-serif][size=10]http://themes.muffingroup.com/betheme/documentation/[/SIZE][/FONT]
der einfachste Weg wäre es demnach betheme.zip hochzuladen, nur kann ich es weder im unbepackten noch im verpackten Ordner finden.Deswegen habe ich dann über FileZilla den Ordner in meine Datenbank von Hetzner geladen und wp zeigt mir nun folgende Meldung: Stylesheet und Temples fehlt. Ich würde gerne den einfachen Weg gehen und es direkt über WP hochladen. Wie kann ich betheme.zip finden, oder kann es sein, dass es nicht dabei ist?
Für Ihre Unterstützung wäre ich sehr dankbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!