Content bei Bedarf ausklappen

• Hallo Gemeinde,

suche nach einer eleganten Lösung für ein kleines Problem.
    Ich betreibe eine Seite die aktuell mit einem Onepage-Design versehen ist. Läuft alles prima und ich bin ganz happy.

Jetzt würde ich gerne gewisse Bereiche des Contents (besonders größere Content-Bereiche) so implementieren, das diese Bereiche dann quasi erst auf Mausklick nach unten hin aufgehen.

Hier auf dieser Seite wurde das so gelöst wie ich es gerne hätte: http://www.vanessa-mai.de/News-Termine-M…ty-Kontakt.html
    Ganz unten am Ende der Seite bei den Navigationspunkten Impressum, Haftungsausschluss etc.

Habe es schon mit Accordeon-Shortcodes versucht aber das war irgendwie alles nicht so das Wahre bzw. irgendwie hakelig :-)

Hat da vielleicht jemand einen guten Lösunansatz für mein Problem ? Evtl. sogar irgendwas für VC ? Das wäre super !

Besten Dank vorab schon mal

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!