Erste Artikel auf der Startseite ändern

• Hallo,

ich versuche schon verzweifelt, die ersten Artikel in unseren 3 Kategorien auf der Startseite zu ändern. Folgendes habe ich vergebens versucht:

Artikel öffentlich "oben halten" und das Datum aktualisieren.
    Primary in verschiedenen Kategorien gesetzt.

Aber es half alles nichts :(

Mfg, HelloRuhrgebiet

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• übersetz ich deinen Hilferuf in meine Supportsprache fragst du folgendes:

ich versuch seit Tagen den siebenten und achten Sitz in meinem Auto hochzuklappen, aber es funktioniert nicht...

daher meine Frage:
    wo findet das statt?
    welches Theme ist im Einsatz?

denn die Ausgabe der Beiträge kann vom Theme gesteuert werden..

einen Link => du kannst auch URL Shortener nutzen wie zb goo.gl

• Hast du evtl. in den Einstellungen - Lesen eine statische Startseite eingestellt?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Sind wirklich sehr wenig Informationen um dir einfacher helfen zu können. Trotzdem, du solltest das Problem mehr eingrenzen um die Fehlersuche zu beschleunigen:

1. Ein Wechsel des Themes eine Änderung der Reihenfolge zur Folge hat. Wenn ja, ist es klar das es am Theme und evtl dessen Einstellungen hängt.

2. Wenn nicht, könntest du prüfen ob du den Cache eventueller Cache-Plugins und den des Browsers zwischen deinen Änderungen geleert hast.
    Das kann einen oft in die Irre führen.

3. Alternativ gibt es natürlich auch Wordpress Plugins für diesen Fall wie zB "Post type order"

4. Oder erstelle eine statische Seite mit mehreren Content Elemente, zB eines für den Hauptartikel und eine darunter für die normale Artikel Liste.
    Das lässt sich einfach im Backend oder Frontend, je nach Editor, einfach realisieren. Das bieten manche Themes von Haus aus an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!