Woocommerce Shop völlig falsch Angeordnet

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Theme heißt 'Mr. Tailor' und nicht 'My Tailor'. Es handelt sich um ein kostenpflichtiges Premium Theme: http://themeforest.net/item/mr-tailor…e-theme/7292110

Da wir also keinen Zugriff auf das Theme haben können wir nicht helfen. Außerdem wurde mit dem Erwerb des Themes auch Support gekauft. Themespezifische Fragen daher immer zuerst an den Entwickler stellen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• was steht unter

Dashboard => WOO Commerce => Einstellungen ==> Produkt => Darstellung

wie hast du da die Bildgrößen angegeben?

Wurden die Bilder hochgeladen bevor WOO Commerce aktiviert wurde?

ich habe mir dieses Theme noch nie gekauft, daher habe ich keine Ahnung wie das die Bilder handelt => was sagt der Theme Autor zu dem Problem?
    Du hast ja bezahlt, daher Anrecht auf Support.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!