Nach Firefox Neustart fehlt alles im Dashboard

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du dich evtl. nur als Abonnent eingeloggt?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hallo knutschimund,
    bist du sicher, dass du dich mit deinem Admin-Konto angemeldet hast?
    Mir kommt es so vor, dass Benutzerrechte fehlen, weil du in einem Abonnenten-Konto angemeldet bist.

Viele Grüße

Fabian

EDIT: Wohl bisschen zu spät :cry:

EDIT2: Ja angemeldet hast du dich, nur in einem falschen Konto.

WordPress seit 2012

Einmal editiert, zuletzt von Fabian Geier (31. März 2016 um 21:21)

• Oh Gott, eigentlich benutze ich auch immer den ein und denselben Benutzernamen und darüber habe ich mich angemeldet. Oh nein, man sollte sich doch lieber alles aufschreiben. Oh nein

• Hallo knutschimund,
    theoretisch könntest du mit PHPMyAdmin die Datenbank deines WordPress Blogs einsehen und in der Tabelle wp_users alle Nutzer samt Benutzerrechte und E-Mail Adressen anschauen. Dann könntest du dir ein neues Passwort an den Benutzer mit Adminrechten zusenden lassen.
    Allerdings weiß ich nicht wie und wo du deine WordPress Seite gehostet hast.

Viele Grüße

Fabian

WordPress seit 2012

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!