Ich finde die Dashboardleiste nicht auf meinem neuen Blog

• Hallo Ihr Lieben.
    Ich fürchte, da ist ein bissl was durcheinander geraten beim Versuch mir einen Blog einzurichten.
    Gestern habe ich mir ein Konto aufgemacht mit Namen "nowayout155" und einen kostenlosen Blog dazu.
    Ich wollte beides löschen, doch offensichtlich ist nur der Blog gelöscht worden.
    Denn heute wollte ich einen nochmaligen Versuch starten, mir einen Blog aufzumachen...was auch gelang mit Namen "trotzdemsite".
    Doch musste ich feststellen, dass der Account "nowayout155" geblieben ist, denn er scheint als mein Profil auf.
    Was mich nicht weiter stören würde, doch ich finde weder auf dem Account noch auf dem Blog die Leiste mit den Dashboardoptionen, die normalerweise doch erscheint, wenn ich auf "Meine Webseite" links oben klicke.
    Wo bitte kann ich jetzt das Dashboard finden?
    Vielen lieben Dank für Eure Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!