Servus zusammen,ich muesste das Datum, den Autor, den vorheriger/ naechster Beitrag und die "Werbung" von WordPress ganz unten auf der Seite, die zum bloggen auf wordpress einlaedt (Bloggen auf WordPress.com. ) entfernen.Weiterhin muss ich auch noch den Kategorie-"Button" unterhalb der Posts entfernen.und wie kann ich Plugins bei WordPress.com einrichten?Bei mir wird die Option auch unter /wp-admin nicht angezeigtIch kenne mich auf dem CSS-Gebiet und im Programmieren nicht aus.Das ganze soll eine Art Landing Page werdenIch benutze die Responsive-Theme.Danke schonmal im voraus fuer eure Hilfe!Beste Gruesse
buttons entfernen Anfaenger
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Dann schau mal auf WordPress.com. Da gibt es für dich Hilfe und ein Forum
Hier bist du falsch, wpde.org -
Ich wuerde auch gerne auf .org wechseln, bekomm dass aber mit der installation nicht gebacken.
Hab mir auch schon YouTube Videos dazu angeschaut.
Ich hab wp.org runtergeladen, entpackt aber weiss dann nicht weiter.
Brauch ich dafuer eine Domain, wenn ja wo kann ich die bekommen; oder muss man die kaufen im Normalfall?Beste gruesse
-
Ja, du brauchst webspace und eine Domain. Beides kannst du kaufen bei einem Hoster.
Hier findest du die Beschreibung
https://de.wordpress.org/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!